Gefühl Spielen völlig verrückt?

1 Antwort

Versuche etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten!;) Es gibt viele ander Frauen die dich bestimmt gerne kennenlernen würden bei denen du nicht in die Friendzone gerätst. Denk dran sie ist nicht die Einzige in deinem Leben und mach dich nicht abhängig von so jemanden. Die Zeit heilt Wunden.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Kontakt, Lesben, ja oder nein?

Zuvor hatte ich noch nie was mit einer Frau. Ich bin 21 Jahre alt und vor ca. einem halben Jahr, hatte ich so die Schnauze voll von Männern, dass ich mir eine App für Lesben gemacht habe.

Dazu muss ich sagen: Ich bin bi-sexuell. Sie war die Erste. Ich habe sie Ende Februar auf der App angeschrieben und Anfang März trafen wir uns dann zum ersten Mal. Ich wusste direkt, dieser Mensch wird mir wichtig sein. Es lief unglaublich gut von Anfang an.

Irgendwann erzählte sie mir dann von ihrer Ex- Freundin, die sie im Dezember verlassen hat und dass sie noch total verletzt wegen ihr ist. Anfang April haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Total aufregend für mich, denn es war mein erstes Mal mit einem anderen Mädchen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit niemandem besseren Sex hatte als mit ihr.

Wir trafen uns ständig, jedes Wochenende und hatten viel Spaß, sehr viel Sex usw. Alles schön. Bis jetzt. Vor einiger Zeit habe ich ihr dann gesagt, dass ich eine Beziehung mit ihr möchte und daraufhin sagte sie, dass sie nicht weiß, ob die Gefühle dafür ausreichen und sie es aber wirklich noch nicht weiß.

Also trafen wir uns weiter. Am Wochenende sagte sie mir dann, dass sie Gefühle hat aber der „WOW-Effekt“ und die Verrücktheit, die man als Verliebte hat, fehlen. Ich bin immer gut zu ihr. Bin trotzdem bei ihr geblieben, da sie krank war, ich habe für sie gekocht, geputzt und sie gepflegt. Alles.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kontakt.. ja oder nein? Aufgeben bzw. beenden? Warten? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?