Gefriertruhe schließt nicht richtig... warum?

5 Antworten

vereist ist die Truhe oben nicht? Dann ist der Deckel wohl etwas verzogen.

Du meinst so eine die von oben aufgeht oder?

Ohne Inhalt hat sie richtig geschlossen?

Könnte sein, dass etwas verzogen ist. Wenn die Neu ist und auch im leeren Zustand nicht zugeht, würde ich sie umtauschen.

ursula39  26.12.2013, 11:37

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil ...

user2431  26.12.2013, 15:43
@ursula39

Wo steht ob sie ohne Inhalt richtig geschlossen hatte? Wo steht ob die von oben zu öffnen geht?

Weißte.. solche Leute wie du gehen mir echt schon sowas von tierisch aufn Senkel!

Halt einfach den Rand wenn du nix vernünftiges zu melden hast du Socke!

Nun kennst Du die Beweggründe , warum die Gefriertruhe verschenkt wurde ! Diese zu entsorgen , hätte Mühe - und eventulle Kosten verursacht !

Frage doch den Spender , wie er mit dem guten Teil umgegangen ist !

Ging denn die Tür auch schon nicht richtig zu, als du die Truhe eingeschaltet hast?

ursula39  26.12.2013, 11:38

Auch dies ist in der Frage erwähnt ....

Silverstring  26.12.2013, 11:44
@ursula39

Ich kann das der Frage nicht entnehmen. Vermutlich hast du die bessere Brille.

ursula39  26.12.2013, 13:07
@Silverstring

Offensichtlich !!! Hier nochmal eine kopierte Kurzfassung , damit es übersichtlicher für Dich ist :

...und nach dem ich eingeschaltet und gewartet habe ca 12 stunde und
PhoenixXY  26.12.2013, 14:17
@ursula39

Kinder! Zankt euch doch nicht - ist doch Weihnachten und die Truhe schließt davon auch nicht besser! ;P

user2431  26.12.2013, 15:44
@ursula39

Und wo um alles in der Welt steht da dass sie da dicht geschlossen hatte?

Da steht einschalten und warten!!

Man du hast n Rad ab!

Silverstring  26.12.2013, 16:13
@user2431

Wahrscheinlich gab es zu Weihnachten nicht das passende Geschenk ;o)

Defekte Gefriertruhe geschenkt bekommen. Wegwerfen und sich beim Schenker bedanken.