Mini-Kühlschrank kühlt nicht - Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend ist er kaputt, melde das dem Vermieter sonst musst du am ende noch die Kosten tragen.

JamBum
Fragesteller

Jetzt ist er wieder so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Trotzdem defekt?!

das problem hatte ich auch ... geh jetzt zu deinem kühlschrank mach es aus...  mach ein magnet rein und lass es 5 stunden lang warten... das magnet ändert komischer weise von negativ auf positiv im thema kühlschrank... glaub mir es wird helfen ;)

lg

JamBum
Fragesteller

Hilft dies auch gegen die lauten Geräusche? Die sind unerträglich..

PikachuTeen  13.05.2011, 09:06
@JamBum

du musst es ja auch 5 stunden aus lassen ;) also abgeschaltet von strom ziehen.. pack 2 bis 3 kräftige magnete rein dann wirst du schon sehen ;)

lg

Kekskugel  13.05.2011, 09:28

Magnete?

Du musst ein totes Huhn darauflegen und um den Kühlschrank herumtanzen.

Das wirkt mindestens genauso gut.

der dürfte kaputt sein

ich dachte,er ist kaputt

aber die antwort von pikachu ist interessant (siehe unten)

der ist kaputt. Sicher