Mini-Kühlschrank kühlt nicht - Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend ist er kaputt, melde das dem Vermieter sonst musst du am ende noch die Kosten tragen.

Jetzt ist er wieder so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Trotzdem defekt?!

0

das problem hatte ich auch ... geh jetzt zu deinem kühlschrank mach es aus...  mach ein magnet rein und lass es 5 stunden lang warten... das magnet ändert komischer weise von negativ auf positiv im thema kühlschrank... glaub mir es wird helfen ;)

lg

Hilft dies auch gegen die lauten Geräusche? Die sind unerträglich..

0
@JamBum

du musst es ja auch 5 stunden aus lassen ;) also abgeschaltet von strom ziehen.. pack 2 bis 3 kräftige magnete rein dann wirst du schon sehen ;)

lg

0

Magnete?

Du musst ein totes Huhn darauflegen und um den Kühlschrank herumtanzen.

Das wirkt mindestens genauso gut.

0

der ist kaputt. Sicher

Was möchtest Du wissen?