Gefrierschränkchen richtig einstellen?

3 Antworten

Pack ein Thermometer in den Frostkasten und stell ihn ohne Befüllung auf 4...morgen liest du dein Thermometer ab, kannst nachjustieren und wenn du bei 18 Grad- angekommen bist- hinein mit allem, was du einfrieren willst.

Oder anders herum- auf Stufe 7- Friergut rein und dann von vermutlich ~25 Grad stufenweise runterregeln...

Ich kaufte mir vor Jahren so einen Thermometer, den ich im Gefrierteil liegen habe. Damit siehst Du es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du deinen Gefrierschrank mal gegoogelt? Viele Bedienungsanleitungen findest du auch im Netz.