Gefrierschrank Seppelfricke Einstellungen bzw. Bedienungsanleitung

Gesamtansicht - (Einstellungen, Bedienungsanleitung, Gefrierschrank) Bedienelemente - (Einstellungen, Bedienungsanleitung, Gefrierschrank)

1 Antwort

Die Temperaturanzeige versteht sich von selbst. Darunter ist der Drehschalter für die Kühlung: Je höher, desto kälter. Rechts unten ist der Einschalter (oben = EIN). Der Schalter darüber sollte in der unteren Position "Frosten" bedeuten - die obere Stellung könnte "Abtaufunktion" bedeuten, muss aber nicht. Die Leuchte in der Mitte sollte anzeigen, wenn eine kritische Temperatur überschritten wird (z.B. nach Stromausfall oder wenn die Tür nicht richtig geschlossen ist). Evt. ertönt dann auch ein Summer.

Alles aber ohne Gewähr - ich kenne das Gerät nicht und kann nur mutmaßen.

Ansonsten: Das Typenschild sollte sich eigentlich von vorn einsehbar am Gerät befinden. Entweder auf der Tür oder der Türseite, auf dem Türrahmen oder links/rechts an den Seitenwänden, wenn man die Schubladen heraus nimmt. Einfach mal probieren.

Ach so: Die Zahlen und Symbole auf den Fächern geben an, wieviele Monate die jeweiligen Lebensmittel im Gefrierschrank ohne Unterbrechung der Kühlkette haltbar sind.

Was die Einstellung betrifft: -18°C sollten es nach Möglichkeit werden. Frierst Du viele Sachen gleichzeitig ein, so solltest Du den Regler für einige Stunden höher drehen.

0

*Hilfe* ---> Elektroherd Hilight Schott Ceran entsperren?!

Wie entsperre ich den Herd?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Knick-Taschenwärmer wieder flüssig?

Ich habe diese Tschenwärmer mit der kleinen Knickplatte innen in diesem Gel. Leider habe ich die Beschreibung nicht mehr und weiß aber, dass sie auf jeden Fall wiederverwendbar sein sollen. Was mach ich, wenn sie fest geworden sind, um sie wieder weich zu haben und wieder nutzen zu können?

...zur Frage

Finde Stromanschluss asn meinen Fernseher nicht!

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Samsung ue40D5003 Fernseher geholt. Laut Bedienungsanleitung soll an der Rückseite eine Ausbuchtung bzw ein Anschluss für das Netzkabel sein. Nur leider finde ich dort keins. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bewerbung Laborhelferin Pathologie

Hallo,

ich möchte mich als Laborhelferin in der Pathologie bewerben, leider stehen in dem Stellenangebot keine Aufgabenbereich anhand derer man eine Bewerbung bzw. Tätigkeitsgebiete aufgreifen und formulieren könnte. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden und nun brauche ich euren Rat, wie ich eine schöne und vorallem ansprechende Bewerbung schreibe, bin gelernte Zahnarzthelferin und habe 10 Jahre in dem Beruf gearbeitet, z. Zt. arbeitslos...

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Was hat es mit diesem Schalter auf sich | VW Golf 5?

Hallo Zusammen,

ich habe eben in meinem Golf V an der B-Säule der Fahrerseite diesen Schalter entdeckt und frage mich, was es damit auf sich hat bzw. was diese Zeichen bedeuten?

Sollte jemand eine Bedienungsanleitung für den Golf V 1.4 haben wäre übrigens auch ausgesprochen dankbar.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen -

Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?