Foron Gefrierschrank Bedienungsanleitung gesucht, oder eine Frage?

2 Antworten

Der Schalter erhöht die Kühlleistung. Sinnvoll, wenn man größere Mengen einfrieren (also runterkühlen) will. Sollte man aber nicht länger als ne Stunde oder so laufen lassen, wenn ich mich recht erinnere

Vielleicht den Superfrostschalter? Der überbrückt das Thermostat und lässt die Kältemaschine durchlaufen. Den sollte man nur bedienen wenn man große Mengen Ware einfrieren will, ansonsten lässt man da die Finger weg.