Gefriendzoned obwohl sie auf mich steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist 13.

In dem Alter wissen Mädchen meistens nicht was sie wollen.

Da spricht man auch schnell von Liebe, ohne zu wissen, was das heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seuzburga93
Fragesteller

Also soll ich es einfach lassen? Weil attraktiv findet sie mich ja (hat sie mir selber gesagt...)

110101101  14.09.2019, 14:04
@Seuzburga93

Frag' sie doch einfach selbst. Siehst ja dann, was ihre Antwort ist. Und dann schau', was du mit ihr anstellen kannst.

Sie mag dich will aber nochmal darüber nachdenken. Also übertreibe jetzt nicht sonst Wirts nix

Bruder ich bin genau so alt wie du, sie ist 13 und sie denkt wahrscheinlich nicht wie du. Ich mein, Mädchen denken meist sowieso viel später an Liebe, Beziehung und son Kram. Das sie angeblich mehreren Leuten erzählt habe, sie stehe auf dich, kann ja auch von irgendwo kommen, kenn ich zu gut :D .

Und so ein Kuss auf die Wange muss nicht viel bedeuten, wahrscheinlich bedeutet das sowas wie, "großer Bruder".

Ich bin auch 15

und brudi, mit 13 waren wir doch alle n bissl stupid :P

Die rafft bestimmt einfach nicht was sie will, lass dem ganzen ne weile zeit

Seuzburga93
Fragesteller

Ehrenmann ;D! Soll ich dranbleiben?

Rupty6798  14.09.2019, 15:42
@Seuzburga93

Ich würd die sache noch nicht abhaken, warten was so passiert und dann spontan was tun