Geflügelhack wo kaufen?

4 Antworten

Hackfleisch ist das anfälligste Lebensmittel überhaupt, das kann eigentlich nur frisch hergestellt werden. Wenn es Dein Metzger nicht macht, probier es mal beim Türlen mit Frischfleischtheke. Die stellen relativ viel Hack her, hauptsächlich Lamm und Rind für das Köfte. Und da Schwein ausfällt, ist Huhn eine beliebte Alternative,

Warum machst Du es nicht selber?

Mache mir mein Mett aus Rindfleisch auch immer selber.

Meist kannst Du mit einem elektrischen guten Gerät, wo ich auch Zwiebel mit hacke, auch Möhren, Kartoffeln und sogar Fleisch mit hacken. Das Gemüse wird natürlich nicht gehackt oder nur kürzer drinnen lassen beim Kleinmachen. Es gibt auch Gemüseeinsätze dafür.

Wenn Du das gerne oder oft essen möchtest, dann lohnt sich doch so ein Gerät, schau mal bei Ebay oder auch Amazon rein oder auch Quelle und Neckermann und Co.... So teuer sind diese Geräte nicht, ich habe Eines , hatte mich noch keine 30 € gekostet und bin sehr zufrieden damit.

LG, sheltie

Kannst du beim Metzger kaufen, kurz vor Ladenschluss lassen die dir das gerne durch die Maschine. Das Problem ist die Reinigung vom Fleischwolf.

Druckerpatronen von Lidl

Hab vor mir die Druckerpatronen von Lidl (United Office) zu kaufen, die jetzt heute neu im Sortiment sind. Hat jemand die Dinger schon mal ausprobiert, und kann sagen, wie gut die sind?

...zur Frage

Wo gibt es aktuell Maisnudeln zu kaufen?

Bei Lidl habe es wohl mal welche, sogar in Spaghettiform.

Aber immer, wenn ich ein Produkt suche, ist es natürlich aktuell aus dem Sortiment genommen worden. Also könnte sein, dass Lidl keine mehr hat.

Bei dm wirf das Netz auch nichts aus.

Ich wollte nachher los zum einkaufen und wüßte gerne, welche Discounter ich ansteuern kann, was Maisnudeln betrifft.

Weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Lidl Sonnencreme dauerhaft im Sortiment?

Hallo. Habe letztens im TV Werbung für lidl sonnencreme gesehen und frage mich jetzt ob lidl die creme ganzjährig anbietet oder das nur eine Wochenaktion ist. Gehe so gut wie nie zu lidl. Auf der homepage kann ich nichts dazu finden lediglich dass die creme nur online erhältlich ist. Weiss jemand wann ich mir die creme im Laden kaufen kann? Testergebnisse scheinen gut zu sein

...zur Frage

Wo bekomme ich veganes, silikonfreies Shampoo in Spanien?

Hallo :) Ich hab eine etwas ausgefallenere Frage, aber da ich bald für ein Jahr nach Spanien gehe, brauche in einen guten Tipp!

Leider habe ich nur einen Schlecker in der Nähe und kenne mich mit dem Sortiment natürlich überhaupt nicht aus! Ich suche ein veganes und am besten auch silikonfreies Shampoo inklusive Spülung, was ich bei Schlecker kaufen kann.

Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus :)

...zur Frage

Welche Autohersteller haben schon den Dieselmotor aus dem Sortiment genommen?

Und ist das der richtige Weg oder hat der Diesel überhaupt eine Zukunft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?