Glutenfreie Pizza Lidl?

2 Antworten

Also bei uns gibs die in allen 3 Lidl Filialen noch... Frag einfach bei deiner Filiale Mal nach die können dir das normalerweise sagen ob die raus genommen wurde oder nicht

Ich habe keine Ahnung, da ich bei Lidl nie einkaufe.

Wenn du aber eine Alternative suchst, würde ich die Gluten- und Laktosefreie Pizza von Dr. Oetker empfehlen. Die gibt es meistens bei Rewe im Tiefkühlregal. Dort kannst du zwischen der veganen Mozzarella Pizza und der Salami Pizza wählen. Schmeckt auch ziemlich gut und nicht sonderlich anders als normale Pizza.