Gefangen an einer extrem langweiligen Party?

3 Antworten

Break the pardy XD - nein mach das nicht aber dir wäre nicht mehr langweilig XD.

Langweilige Patys kenn ich eigentlich nicht. Wenn du single bist, guckbdich nach einem Mädel um. Vielleicht lernst du so ja deine neue Freundin kennen ?

Sprich einfach jemanden an. Du lebst nur einmal und vielleicht ist es ja auch die beste Entscheidung deines Lebens später. Man weiss ja nie :)

Wenn du über 16 bist, setz dich an die "Quelle" und genieße ein paar Bier :)

Lucxx24
Fragesteller

Bin 18, aber bin grad 0 im Vibe zu trinken