Gefallenen Engel erkennen?

5 Antworten

Was meinst du mit gefallene Engel erkennen? Gefallene Engel sind laut Bibel, also nach dem Wort Gottes, Dämonen und somit nicht physisch zu sehen, weil sie Geistwesen sind. Sie sind dem Satan untergeordnet und werden von ihn geleitet. Sie sind böse und hassen die Menschen. Leider wissen viele Menschen nicht, dass die Dämonen in den menschlichen Körper eindringen können. Sie sind die Ursache für Krankheiten und psychische Störungen und besetzten die Menschen. Nur wenn man an Jesus Christus glaubt und ihn als seinen Erlöser und Erretter annimmt, ist man geschützt vor ihnen. Sie müssen sich vor Jesus beugen, gegen ihn sind sie machtlos, weil er der Allmächtige Gott ist. Halleluja! Gepriesen sei der Herr!

Kriegstaube  26.09.2019, 16:32

Woher weiß man das man die nicht sehen kann? In der bibel stand bestimmt nichts davon.

Gefallen wie im Krieg gefallen oder gefallen wie hingefallen?

Im Krieg - Krieg mit dem Teufel? - Schusswunden, vielleicht?

hingefallen - Schürfwunden, Kratzer, GAAAAAAANZ viel Blut 😂

Mensch, KEINE AHNUNG 😂😂

wie kommst du auf sowas?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warscheinlich würden die Knie bluten, oder es gäbe schwere Frakturen an den Beinen

Nachstehend sei aus dem Text der revidierten Lutherbibel der Ausgabe 1984 zitiert:
„Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig sind sie aber reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder Baum gute Früchte, aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“ (Mt 7,15-20)

Ja erkennst du aber nur wenn du selber einer bist oder ein nephilim . Ich erinnere mich zb an alles vor meiner Geburt aber mehr darf ich auch nicht sagen. Kein bock noch ein Leben hier zu sein auf der Erde, ihr Menschen seit Dreck!