Was ist ein gefallener Engel und ist das ein Unterschied zwischen einem normalen?

2 Antworten

Die Engel werden als Alte Wesen betrachtet. Sie sind eine Gruppe von diesen. Diejenigen Engel, die sich vom Schöpfer abwandten, wurden aus dem Himmel vertrieben und sind die gefallenen Engel (von Himmelfall, also "aus dem Himmel gefallen"). Als Fürst dieser gefallenen Engel gilt Luzifer (oder Satan), der mit seinen Anhängern heute als Dämon bezeichnet wird. Gefallene Engel sind daher die Dämonen.

LG Im

Gefallene Engel werden auch als Dämonen bezeichnet. Sie sind mit Satan gefallen, als oder weil sie ihm folgten. Sie wurden aus dem Himmel verbannt.