Gefallen an Jungen?

2 Antworten

Hallo,

du könntest ihm so einiges Anbieten.

Je nach dem wie alt ihr seid könntet ihr eventuell mal zusammen lernen, Hausaufgaben machen, ansonsten gibt es relativ wenig was man einem Jungen für einen gefallen machen kann.

Jungs mögen in der Regel keine langen Einkäufe, keine großen unangenehme Gespräche und vor allem nichts, was ihnen gefaked vorkommt.

Also das solltest du definitiv nicht tun, genau so wenig wie die Hausaufgaben >für< ihn, lediglich mit ihm, sonst lässt du dich da sehr schnell ausnutzen.

Du kannst ihm hingegen, was Jungs eher schätzen, deine Zeit schenken, sprich seine Interessen teilen - spielt / zockt er viel, dann beschäftige dich damit und rede mit ihm und sorge für interessante gespräche, sowas finden Jungs immer toll.

Sollte er in einem Verein spielen oder einer Sportart nachgehen, dann geh mal mit, feuer ihn an, zeige interesse für das was er macht und er wird es schätzen lernen.

Einen wirklichen gefallen kann man also einen Jungen nicht wirklich machen, da ist zwar jeder unterschiedlich, doch viele mögen es schlicht nicht (so blöd es auch klingt) von einem Mädchen bemuttert zu werden oder gar Hilfe von einer in Anspruch zu nehmen.

Gruß,

DrAusreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna0404
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen

Sowas solltest genau du wissen wenn du diesen jungen wirklich liebst
Wenn du ihn liebst weißt du was ihm eine Freunde macht
Ich meine ich sag das hier aus Erfahrung es muss nichts sexuelles sein oder so mache Jungs freuen sich wenn du ihnen zuhörst oder ihnen etwas schenkst was sie gerne mögen oder so
Aber das alleine musst du wissen wenn du diese Person liebst wirst du es tief in deinem Herzen wissen was er gerne mag