Gefahrgut versenden?

3 Antworten

Aus dem Bild lässt sich das nicht ersehen. Dazu müsste man auch die Rückseite (mit eventuell vorhandenen Symbolen) sehen.

Aber davon einmal abgesehen - es gibt Freimengen. Und darunter sollte diese einzelne Verpackung fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist das kein Gefahrgut, aber trotzdem solltest Du die Dose gut in Frischhaltefolie einwickeln, damit im Falle eines unbeabsichtigten Austritts des Schaums keine Panik entsteht