Gefällt euch diese Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht so weil 50%
Gefällt mir gut weil 30%
Gefällt mir nicht weil 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut weil

Für 11 schon gut. Ich mag Bastet ,:-) Gute Wahl. Man sieht schon ansatzweise Details. Ist aber dem Foto geschuldet. Im Original sicher deutlicher. Mache mal weiter

Sobek, der Krokodilgott, ist auch cool. Generell deren Götter, sind auch richtig gut zum zeichnen imo.

Geht so weil

Naja es fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Für 11 Jahre ist das aber gut.

Gefällt mir nicht weil

Katzen nicht auf vorder Pfoten laufen

Katarasami  21.05.2023, 16:59

Ich denke, sie ist von etwas heruntergesprungen und landet deshalb auf den Vorderpfoten.

Gefällt mir gut weil

Hi,

  1. du kannst besser zeichnen als ich 😂
  2. die Katze sieht zwar nicht so realistisch aus, aber dafür ziemlich süß!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Noch einen schönen Sonntag 🤗

Gefällt mir gut weil

Sieht hübsch aus, aber ich würde den Kopf ein bisschen schmaler machen.

Ich liebe Katzen!