Gefällt Euch diese Kleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid an sich ist ja sehr schlicht. Man kann aber nicht wirklich feststellen, ob das Kleid gut aussieht, da es 1. in der Poritze der Frau steckt und 2. zu klein für sie ist.

Jeder sollte das tragen was ihm/ihr gefällt….aber manche Sachen sind vorteilhafter als andere

Ich würde sagen das ist ein einfacher Bademantel, mehr nicht und das mit dem hinteren ist voll Absicht für euch Männer

Fred23480  28.11.2021, 17:48

Die Absicht macht es nicht attraktiver 🙈

Ich finde es hat Ähnlichkeit mit einem Handtuch oder einem Badezimmerteppich