Gefällt euch das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es schön. 👍

Ja

Ja, das gefällt mir, sehr sogar. Würde es demnach auch sehr gerne draußen anziehen, gerade im Herbst/Winter

Ja

Jo haut mich jetzt nicht völlig vom Hocker, aber ist schon sehr solide und nice, insbesondere farbtechnisch und vom "grund-style"

Würde andere Schuhe nehmen, weil die oben fand ich schon immer ungemütlich

Und ne engere Hose, bin nicht so der Fan von weiten Jeans

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja mir gefällt das sehr! Es ist einfach aber echt schön so einfarbig!^^

Ja

Dazu ne hübsche Tasche 😌😊

sieht gut aus . Und ehrlich.. Chucks sterben nie aus .. weil auch wenn’s nicht nach aussieht … die sind mies bequem !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung