Gefällt es gott, dass er mich erettet?

5 Antworten

Bei deinen ganzen Fragen sollte dir eigentlich auffallen, das Gott sich schwer zurück hält.

Im Moment denkt der sicher wieder einmal, das es eher hoffnungslos mit dir ist.

Die Frage ist falsch. Denn die Rettung kommt uns nur zuteil, wenn wir dem Willen Gottes entsprechen.

Er hat es so gewollt also natürlich gefällt es ihm wobei das Wort „gefällt“ hier wohl falsch ist.

Nein, gefällt mir nicht. Aber ich bin ja nicht so.

Genau das ist es, was Gott will. Er will, dass alle (!) Menschen gerettet werden.

denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. (1. Tim. 2, 3-4)

MeisterShiva  11.08.2023, 12:38

Klar, deswegen hockt er passiv auf einer Wolke und tut nichts während die Welt unter ihm einstürzt

Line452  11.08.2023, 12:43
@MeisterShiva

Nein, einen passiven Gott, der nur von oben zuschaut, kennt die Bibel nicht. Regierungen werden von Gott eingesetzt und wieder abgesetzt (Sprüche 21, 1) Er behält über alles die Führung.

MeisterShiva  11.08.2023, 12:49
@Line452

Also sind die Grünen von Gott gewählt.... ich will zu meinem Lucifer 💜

Artgerecht57  11.08.2023, 14:50
@MeisterShiva

Nö er ist zu uns gekommen und ist gestorben für uns. Mach dich ruhig weiter lustig

MeisterShiva  11.08.2023, 15:34
@Artgerecht57

Okay....Gott ist so Dick, wenn er am Fernseher vorbei läuft, verpasst man alle drei "der Herr der Ringe" Filme