Gefährlicher Booster?

6 Antworten

Mal grundsätzlich: DMAA ist nicht MDMA. Sonst wärest du auch ein Drogenschmuggler.

Natürlich ist mit heftigen Wirkungen / Nebenwirkungen zu rechnen. Die Tatsache, dass es auf der Dopingliste steht sagt ja, dass es sich um ein echtes Medikament handelt. Und ja, es ist gefährlich. So ein Medikament sollte nicht einfach so eingenommen werden.

Bullshit von vorne bis hinten.

1. Falls da wirklich MDMA drin sein sollte, ist es in Europa definitiv illegal.

Eine (wie auch immer geartete) "Verhandlung" würde bedeuten, dass es auf seine Legalität hin geprüft wird und bis dahin illegal ist.

2. Als Anfänger braucht man so etwas nicht. Tranier erst mal ein paar Jahre durchgehend, dann reden wir weiter.

Supplements bringen keine Muskeln, nur hartes Training bringt Erfolg.

DarioXV
Fragesteller

MEIN GOTT, was laberst du für ein Bullshit, ich hab gesagt in Amerika ist legal nicht in der EU. Bitte besser lesen.

ScharldeGohl  21.09.2017, 07:57
@DarioXV

Nein hast du nicht.

Du schreibst, "Er hat ihr auch gesagt dass es momentan legal ist, aber die Entwickler in einer Gerichtsverhandlung sind.

Da steht nix von EU oder Amerika, davon abgesehen ist eine Legalität in den Staaten kein Grund für eine Legalität hier.

Und letztendlich ändert es immer noch nichts daran, dass du Anfänger so ein zeug nicht brauchst.

Weder normale Booster, noch das Zeug von deinem Bruder.

In den USA ist es üblich das man noch DMAA ( Methylhexanamin ) in diversen Boostern findet, so wie bei euch halt, aber bestimmt kein MDMA.

Es wird immer wieder eine neue Formel entwickelt, erst war es DMAA, dann DMBA und nun DMHA, letzteres kannst du auch noch in Deutschland kaufen. Es ist einfach ein Nachfolger von DMBA.

Frag mal alte Bodybuilder nach dem Jack3D, da war noch DMAA drin ;)

Bilder aus dem Film "Requiem for a dream" flackern durch meinen Kopf...

Ich würde dir davon abraten. Auch wenn es dich vielleicht reizen würe, weil dein Bruder damit so viel Erfolg hat, ich sehe es immer als "den einfachen Weg"

Wäre es nicht viel besser wenn du dein Ziel ohne chemische Hilfsstoffe erreichen würdest? 100% nur aus deiner eigenen Kraft heraus? Also mich motiviert dieser Gedanke immer sehr.