Geeek vape Aegis X schaltet sich immer aus?

4 Antworten

Hallo Aileen

  • Welche Akkus verwendest du genau(eventuell ein Foto der Beschriftung machen)?
  • Wo werden die Akkus geladen?
  • Kannst du die Spannungen der Akkus messen?
  • Sind alle Kontakte im Akkuträger und an den Akkus sauber?
  • Mit welcher Leistung dampfst du?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Guck mal in deine Anleitung.... (fast) jeder Akkuträger hat eine Zugzeitbegrenzung von 10 Sekunden und ich hatte mal einen, der sich dann komplett abgeschaltet hat. Möglicherweise ist das bei dir auch so... aber das müsstest du im Menü einstellen können, das der dann nicht abschaltet sondern nur das Feuern unterbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Sitzen die Akkus sauber? Also haben sie guten Kontakt? Klappern die Akkus, wenn du die Dampfe stark schüttelst?

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

es könnte sein das dass eine energiespareinstellung ist