Gedichtvergleich?

Danke an die bisherigen Antworten. Ich dachte zwar, es wäre bei meiner Verzweiflung eindeutig, dass ich bereits gegoogelt und auf YouTube Videos gesucht und geschaut habe, aber anscheinend ist es doch nicht so eindeutig. Jetzt wisst ihr‘s aber hoffentlich

2 Antworten

Zuerst die Gedichte formal vergleichen, dann inhaltlich. Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzeigen.

Es gibt übrigens jeden Menge Anleitungen, auch als Video wenn man das mal googelt