Gedichtsanalyse Englisch Tipps Beispiel Vorlage

3 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to ana lyse a poem ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

bossmeyer.gidw-online.de/Textarbeit%202/How%20to%20analyse%20a%20poem.htm.

AstridDerPu

eolit.hrw.com/hlla/writersmodel/pdf/W_S0907.pdf‎

Suchmaschine: poem + analyze oder analy sis

Dabei ist aber zu beachten, dass DEUTSCHE Englischlehrer stets einen Einleitungssatz in bestimmter Form fordern und gern auch auf unwesentlichen Dingen wie Metrum, Reimform usw herumreiten.

Duci123
Fragesteller

die seite geht nicht

Bswss  06.02.2014, 15:56
@Duci123

Dann gib die Adresse manuell ein (ist eine pdf-Datei) ODER; wie gesagt, gib "Poem + anal ysis" in Deine Suchmaschine ein, dort findest Du den Link sehr schnell.