Gedichtsanalyse Englisch Tipps Beispiel Vorlage

2 Antworten

eolit.hrw.com/hlla/writersmodel/pdf/W_S0907.pdf‎

Suchmaschine: poem + analyze oder analy sis

Dabei ist aber zu beachten, dass DEUTSCHE Englischlehrer stets einen Einleitungssatz in bestimmter Form fordern und gern auch auf unwesentlichen Dingen wie Metrum, Reimform usw herumreiten.

die seite geht nicht

0
@Duci123

Dann gib die Adresse manuell ein (ist eine pdf-Datei) ODER; wie gesagt, gib "Poem + anal ysis" in Deine Suchmaschine ein, dort findest Du den Link sehr schnell.

0

Hallo,

gib bei Google - how to ana lyse a poem ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

bossmeyer.gidw-online.de/Textarbeit%202/How%20to%20analyse%20a%20poem.htm.

AstridDerPu

Gedichtsanalyse Englisch Aufbau

Kann mir jmd ein guten Aufbau der englischen Gedichtsanalyse gegeben? Kommt mir bitte nicht nur mit Einleitung, Hauptteil, Schluss... bitte detailierter!

...zur Frage

Gedichtsanalyse...SOS ;D

Hi, wir schreiben am kommenden Montag eine Deutscharbeit zu dem Thema "Gedichtsanalyse". Kann mir einer von euch sagen wie ich sowas zu gliedern hab oder bzw. welche Themen ich hier mit einbringen muss.?!

-Danke im Vorraus...Liebe Grüße.!

...zur Frage

Kann eine Gedichtsanalyse im Englisch-Abitur drankommen?

Hallo,

ich habe in ca. 2,5 Monaten meine Englisch-Abiturprüfung (LK) in Hessen und wollte fragen, ob es sein kann, dass eine Gedichtsanalyse drankommen kann bzw. ob man im Unterricht behandelte Gedichte miteinbeziehen darf. (Beispiel: "I remember Sharpville")

Beste Grüße

...zur Frage

Klausur englisch. Complaint und request schreiben (Geschäftsbrief)?

Hi, ich finde keine Videos oder Seiten wo man gut lernen kann, habt ihr welche oder Tipps? Die Klausur ist sehr wichtig und ich weis nicht wie ich mich vorbereiten soll :(?

...zur Frage

Englische Gedichtsanalyse..

hat jemand ein paar tipps für mich bei einer englischen gedichtsanalyse? :D und weiß jemand wie die ganzen metren wirken...also man muss ja alles was man sagt begründen... und was erzielen die verschiedenen metren (jambus,trochäus,usw.) und wie könnte man einen satz schreiben, in dem das metrum gesagt wird... würde " in the poem is an iambic metre..." gehen oder eher nicht? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?