Gedicht zusammenfassen?(😭😭)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verfasser sieht viele Menschen, die ihm wie ein Meer vorkommen. Alle laufen aneinander vorbei, ohne sich zu kennen und zu beachten. Nur der Drehorgelspieler ist als Einzelner wahrzunehmen.

Selbst ein Sarg, der vermutlich in einem Leichenzug vorbeizieht, ist nur ein kurzer Augenblick und wird nicht groß beachtet. Der Drehorgelspieler spielt noch immer.

Auch wenn der Verfasser tor ist und in einem Leichzug im eigenen Sarg durch die Stadt getragen wird, wird das niemand beachten und der Drehorgelspieler spielt seine Drehorgel wie immer.

Kaliu22
Fragesteller

hey danke aber warum nennst du es Drehorgelspieler?Heißt es nicht nur Orgeldreher

Kaliu22
Fragesteller
@Hamburger02

also kann ich dann auch Orgeldreher sagen oder?