gedicht zu weihnachten für mama und papa

2 Antworten

Auf der Welt ist keine, die mir so gefällt wie meine Mutter, wenn sie lacht, mich ansieht oder gar nichts macht. Auch wenn sie aus dem Fenster winkt und mit mir rodelt, mit mir singt und nachts in Ruhe bei mir sitzt, wenn's draußen wettert, donnert, blitzt und wenn sie sich mit mir versöhnt und wenn ich krank bin mich verwöhnt - ja, was sie überhaupt auch tut, ich mag sie immer, bin ihr gut. Und hin und wieder wundert's mich dass wir uns fanden - sie und ich.

36

Du kannst es ja auch etwas abwandeln, xTiinax,

Du bist immer für mich da gewesen und wirst es auch immer sein du kannst mir aus den Augen lesen du lässt mich nicht allein du vertraust und glaubst mir das ich schätze ich wirklich sehr ach papa ich danke dir dich gib ich niemals her meine Freunde beneiden mich denn ich hab den besten Papa auf der Welt denn nur ich, habe dich für mich bist du, wie ein Freund, ein Held. du hast Angst vorm älter werden doch glaube mir, dein Herz bleibt ewig jung du hast Angst vorm Sterben doch glaube mir du bleibst für immer in meiner Erinnerung.

0

Nun leuchten wieder Weihnachtskerzen und wecken freude in allen herzen. Ihr lieben Eltern , in diesen Tagen ,was sollen wire singen , was sollen wir sagen ? wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste ,vom schönen das schönste , vom guten das beste ! Wir wollen euch danken für alle gaben und wollen euch immer noch lieber haben .

50

Das ist wirklich schön und für Eltern gedacht,lerne es auswendig und trage es mit Betonung vor.

0

Gedicht zu Weihnachten, das auch zu Pferden passt

Hallöchen,

suche ein kurzes, lebensbejahendes (positives) Gedicht, das sowohl zu Weihnachten als auch zu Pferden passt.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen für meinen Papa

Was kann ich meinem Papa (51) zu Weihnachten schenken, am besten was Selbstgemachtes. Für meine Mama fällt mir immer was ein aber nie für ihn.... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gedicht für Mama für den Adventskalender

Ich habe einen Adventskalender für meine Mutter gemacht und in ein Türchen will ich ein Gedicht für Mama reinlegen. Ich habe mir gedacht ich mache ein Gedicht was meine Zeit mir Ihr beschreibt. Ich kriege es leider nicht hin so ein Gedicht zu formulieren. Ich brauche unbedingt Hilfe. Danke schon mal im voraus LG ponygirl1996

...zur Frage

Witziges Gedicht für Weihnachtsfeier?

HILFE!!! Wir haben diesen Freitag Weihnachtsfeier, wir sind dieses Jahr 5 neue Mitarbeiter und müssen somit ein Gedicht vortragen. Kennt jemand von euch ein ultra witziges Gedicht, bei dem man auch wirklich lachen kann? Hab schon ewig lange gesucht, aber nichts gefunden!

...zur Frage

Was soll ich den meinen Eltern zu weihnachten schenken?

Frage steht oben :)

Merkmale

Papa:
Mag Elektronik und halt so Serien und filme .. Aber er hat schon eher genug !

Mama:
Mag sogut wie fast alles was Frauen mögen !

Geldbeutel gibt 20-150€ her..

...zur Frage

Lustiges Kurzes Weihnachtsgesicht?

Hallo. Und frohe Weihnachten😉 kennt ihr kurze witzige Weihnachtsgedichte, die man schnell lernen kann? ☃️🎄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?