Papa ich liebe dich Gedichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll es ihn umhauen ?

Ja . sodass es ihm freut

0

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist ,

dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie gut es ist,

sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich

ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie wohltuend

ihre Nähe ist.

Manchen Menschen wissen nicht,

wieviel ärmer wir

ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Papa du bist mein Geschenk des Himmels!

0
@newcomer

Nett, würde mich als Papa nicht erreichen. Eine Umarmung ist mehr als 10.000 Worte sagen könnten. Ich bin Papa und habe 2 erwachsene Kinder.

Sorry, aber mit einem Bild würde ich es mir archivieren. Als Text in die Tonne. Ich schau in die Augen meiner Tochter und sie strahlt und wir geben uns einen kleinen Kuss. Ab dem Moment, wo sie reif ist, so muss auch ich als Vater versuchen ein Freund zu sein und immer (ohne Ausnahme) muss sie sich auf mich verlassen können. Das ist nicht einfach. Also mach keine Worte, sondern Taten! Meine Tochter macht es und kommt uns (Patchwork) besuchen mit Freund. Wow, was ich mich freue. Es ist nicht leicht seine Kinder zu lassen. Aber die Kinder helfen, wenn sie den Eltern dankbar sind und die Zuneigung zeigen.

mfg

0

ür meinen lieben Papa

Du bist mein Fels in der Brandung Fängst mich auf, wenn alles schwankt Bei dir bin ich immer zu Hause Für deine Liebe und alles hab tausend Mal Dank!

Solange ich denken kann Warst du stets an meiner Seite Auch gescholten, dann und wann Hast mir gezeigt, die Nähe und die Weite

Deine Liebe machte mich zu dem, der ich bin Du gabst meinem Leben einen Sinn Wolltest mich schon immer in meinem Leben Dafür kann und werde ich dir stets meine Liebe geben.

Papa, es gibt so vieles, wofür ich dir danken kann auch wenn ich nicht alles in Worte fassen kann Hast du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen Bewahrtest mich vor vielen Schmerzen Gabst mir Geborgenheit und Liebe Manchmal nen Klapps, doch sehr selten Hiebe Hast dich immer um mein Wohl gekümmert Mein Leiden versucht zu lindern, nie verschlimmert Mir die wahren Werte des Lebens beigebracht mit viel Gefühl und stets bedacht einen mitfühlenden, selbstständigen, denkenden Menschen aus mir gemacht und mir gezeigt, dass man auch ohne Geld aus wenig viel macht

Ich weiß, es gibt Dinge, die wirfst du dir vor Dass du nicht da warst, als ich dich brauchte, dass du warst ein kleiner Tor

Doch sage ich Dir mit diesem Gedicht jetzt und hier Das egal was war, was kommt, was bliebe, Ich dich, meinen Vater, von Herzen liebe

Für mich bist du toll und wundervoll Mit allem was du bist, mit Vorzügen und Macken Tust dich stets für mich abrackern Ich schätze dich sehr Für mich bedeutest du viel, bist so viel mehr

Und hätte ich je die Qual der Wahl Würd ich dich immer als Papa wolln Du bist toll!!!

Was immer war, was ist, was werde, Für mich bist du der beste Papa auf dieser Erde.

Sei dir immer einem gewiß, Papa, ich, deine Tochter, liebe dich von ganzem Herzen

DANKE FÜR ALLES!!!

Was möchtest Du wissen?