Papa ich liebe dich Gedichte

3 Antworten

ür meinen lieben Papa

Du bist mein Fels in der Brandung Fängst mich auf, wenn alles schwankt Bei dir bin ich immer zu Hause Für deine Liebe und alles hab tausend Mal Dank!

Solange ich denken kann Warst du stets an meiner Seite Auch gescholten, dann und wann Hast mir gezeigt, die Nähe und die Weite

Deine Liebe machte mich zu dem, der ich bin Du gabst meinem Leben einen Sinn Wolltest mich schon immer in meinem Leben Dafür kann und werde ich dir stets meine Liebe geben.

Papa, es gibt so vieles, wofür ich dir danken kann auch wenn ich nicht alles in Worte fassen kann Hast du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen Bewahrtest mich vor vielen Schmerzen Gabst mir Geborgenheit und Liebe Manchmal nen Klapps, doch sehr selten Hiebe Hast dich immer um mein Wohl gekümmert Mein Leiden versucht zu lindern, nie verschlimmert Mir die wahren Werte des Lebens beigebracht mit viel Gefühl und stets bedacht einen mitfühlenden, selbstständigen, denkenden Menschen aus mir gemacht und mir gezeigt, dass man auch ohne Geld aus wenig viel macht

Ich weiß, es gibt Dinge, die wirfst du dir vor Dass du nicht da warst, als ich dich brauchte, dass du warst ein kleiner Tor

Doch sage ich Dir mit diesem Gedicht jetzt und hier Das egal was war, was kommt, was bliebe, Ich dich, meinen Vater, von Herzen liebe

Für mich bist du toll und wundervoll Mit allem was du bist, mit Vorzügen und Macken Tust dich stets für mich abrackern Ich schätze dich sehr Für mich bedeutest du viel, bist so viel mehr

Und hätte ich je die Qual der Wahl Würd ich dich immer als Papa wolln Du bist toll!!!

Was immer war, was ist, was werde, Für mich bist du der beste Papa auf dieser Erde.

Sei dir immer einem gewiß, Papa, ich, deine Tochter, liebe dich von ganzem Herzen

DANKE FÜR ALLES!!!

Das ist ja soooooooooooooooo lieb von Dir. Ich habe auch Kinder und das schönste Geschenk ist für mich: "Paps, ich habe Dich lieb" und meine Tochter (19) gibt mir einen kleinen Kuss (vor ihrem Kerl) und nimmt mich in den Arm. Das ist das schönste für mich und können keine Worte erreichen.

LG

Ein Paps (und kann das ganz sicher beurteilen)

Hab auch eins für dich gefunden (wenn auch kein so tolles wie von newcomer).

Lieber Vater! Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeiten die Sonne soll dir lachen! So gut ich kann und allezeit will ich dir Freude machen. Denn Muttertage, das ist klar, die sind an allen Tagen. Ich habe dich lieb das ganze Jahr! Das wollte ich dir sagen.