Gedicht zum 1 monatigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe gut und gerne Gedichte, wenn du kurz ein Brain storming machst, was dir alles einfällt für euren ersten Monat, dann schreibe ich dir daraus was ^^ Nur der Inhalt sollte halt von dir kommen :-)

Denk an deine Freundin und an das, was dir an ihr besonders gefällt. Und das beschreibst du dann im Gedicht und schmückst das noch mit n bisschen Zeug, das du dir dazudenkst, aus. Aber bewerte das Ganze nicht über, zu kitschige Gedichte kommen nicht gut bei Mädels an :D

Randler 11.06.2016, 23:04

Das sagst du erst jetz toll -.-

1
Annika96 11.06.2016, 23:05
@Randler

was heißt hier sagen, es kommt ganz auf die Person an ;)

0
TheBoy753 11.06.2016, 23:25

Danke für die schnelle Antwort ;)

0
Claire333333 26.06.2016, 23:33

Ich liebe Gedicht ^^ Wenn sie zu einem passen vom Charakter her, ist dass super  ^^ Außerdeem lieben Mädchen eher Lyrik als Jungen, die ich kenne xD

0

Für mich wär das zu kitschig

Was möchtest Du wissen?