Gedicht zum 1 monatigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe gut und gerne Gedichte, wenn du kurz ein Brain storming machst, was dir alles einfällt für euren ersten Monat, dann schreibe ich dir daraus was ^^ Nur der Inhalt sollte halt von dir kommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an deine Freundin und an das, was dir an ihr besonders gefällt. Und das beschreibst du dann im Gedicht und schmückst das noch mit n bisschen Zeug, das du dir dazudenkst, aus. Aber bewerte das Ganze nicht über, zu kitschige Gedichte kommen nicht gut bei Mädels an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
11.06.2016, 23:04

Das sagst du erst jetz toll -.-

1
Kommentar von TheBoy753
11.06.2016, 23:25

Danke für die schnelle Antwort ;)

0
Kommentar von Claire333333
26.06.2016, 23:33

Ich liebe Gedicht ^^ Wenn sie zu einem passen vom Charakter her, ist dass super  ^^ Außerdeem lieben Mädchen eher Lyrik als Jungen, die ich kenne xD

0

Für mich wär das zu kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?