Gedicht über die Arbeit?

JWDHF  18.11.2022, 19:01

Welches Handwerk?

mxdchen01
Fragesteller

Sanitär, Heizung und Klima

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir bauen, schaffen, machen, lachen, lauter wirklich tolle Sachen werden wahr, Tag für Tag, Jahr für Jahr. Wir denken, planen und kreieren, im Winter muss nun niemand frieren und im Sommer keiner schwitzen, nein wir lassen keinen sitzen. Ob Heizung, Wasser oder Klima, mit uns wird alles zum Schluss prima. Handwerk lebt, Handwerk macht, zwischendurch wird auch gelacht, und so gehen wir wunderbar, frisch und gut ins nächste Jahr! Frohe Weihnacht euch allen zusammen.

mxdchen01
Fragesteller

Danke der ist wirklich gut :)

Ihr lieben Leut´, eins ist doch wahr,
wir sind die coolste Firma, klar!

Friert einer, ist das kein Problem,
bald hat er`s warm und ganz bequem.

Wenn es mal tropft am falschen Ort,
wir schaffen ihm die Sorgen fort.

Wir werken stets mit Leidenschaft,
mit Handwerksstolz und voller Kraft!

JWDHF  19.11.2022, 14:28

Wow, toll! Man sieht, Du hast Talent im Umgang mit Worten und Lyrik!