Gedicht: Satzanfang und Satzende gleich, Begriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epanadiplose

kommt der sache m.e. aber näher.

SUUUUUUPEEER! Vielen lieben Dank!!! :)

0
@belleb

thx. für`s sternchen. für mich als nichtliterat eine reife leistung. :-)

0

Anapher wäre eine Wiederholung am SatzANFANG!

In diesem Fall wäre es wahrscheinlich eine simple Wiederholung^^ ob es einen speziellen Begriff dafür gibt, weiß ich jetzt auch nicht... aber wenn du nur Wiederholung schreibst isses richtig.

Vielen Dank, habe gerade schon die Antwort erhalten. :)

0