Gedicht Empfehlung?

1 Antwort

Man könnte von Goethe willkommen und Abschied nehmen und das sind die heutige Zeit übertragen. Dann bekommt jemand von seinem Freund oder Freundin einen Anruf, dass er oder sie gerade Zeit hat. man springt aufs Fahrrad und auf dem Weg zum Partner sieht man allerlei, was schon ein Vorgeschmack auf gemeinsame Stunden ist. Und dann am Ziel, erscheint man nach kurzer Zeit schon wieder, wenn man rausgeworfen worden ist. Und man kann darüber nachdenken, warum. Vielleicht waren die Erwartungen zu groß. ;-)

die Idee habe ich mal irgendwo auf einer Seite gelesen, vielleicht finde ich sie noch. Hängt auch davon ab, ob die Idee euch gefällt. Dann könnte man ja mal mit überlegen. Interessant auf jeden Fall