Erich Kästner Gedicht 10 Klasse

4 Antworten

Vielleicht wäre "sogenannte Klassefrauen" ein gutes Gedicht für eine Klassenarbeit.

Wenn du Gedichte von Erich Kästner suchst, brauchst du nur in die Google-/Yahoo-Suchzeile eben "Erich Kästner Gedichte" einzugeben und dann die aufpoppenden Adressen anzuklicken.

Hier kann ich dir ja nur eine als Beispiel dafür geben, wo du etliche Kästner-Gedichte findest:

http://gedichte-lesen.blogspot.co.at/p/erich-kastner-gedichte.htmlge

Außerdem ist auf dieser Seite ist rechts oben ein Feld "Rat suchen in über 50 Mio. Fragen & Antworten". Gib doch auch dort "Erich Kästner" ein und schau, ob nicht hier in GF das Thema früher schon behandelt worden ist und deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde. .

"Sachliche Romanze" wäre auch nicht schlecht.

Ja das haben wir aber schon im Unterricht gemacht, ist ja auch mehr ein Liebesgedicht... :)

0

Was möchtest Du wissen?