Gedicht aus doctor who?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auf die Schnelle nur die englische Version gefunden:

A horse and a man, above, below,
One has a plan but both must go,
Mile after mile, above, beneath,
One has a smile and one has teeth,
Though the man above might say hello,
Expect no love from the beast below.

Schau doch einfach die Folge nochmal an und schreibs dir auf ;) (5. Staffel, 2. Folge)

oben im bett,

gefangen in traum,

durchfliegen wir das all und merken es kaum,

denn obwohl alle dachten dass sie auf uns lauert,

 beschützt uns die bestie die uns so bedauert.

das ist das Gedicht das am Ende der Folge Sternenwal kommt

Betaisodona
Fragesteller

Danke :)

Ich weiß gerade leider nicht wirklich welches du genau meinst... Da mir spontan bei dem Stichwort Gedicht nur die mit Silence, Transalor Und die Whisperman in den Sinn kommen.

Aber du meinst den 12. Doctor da der 10. Und 11. Das selbe Gesicht hatte^^"

Clara1  15.10.2016, 11:39

nein der 11. doctor ist der 11. er ist nur die 12 regeneration des doctors

Whovian2005  30.03.2019, 08:14
@Clara1

Er ist der 11. Doctor, die 12. Regeneration und die 13. Inkarnation. ;)