Gedicht - kann mir jemand helfen (Metrum/Reimschema)?

1 Antwort

Ich würde gerne noch mal nachfragen, wie es mit deinen Kenntnissen in Deutsch aussieht. Dann kann man dir besser helfen. Weißt du überhaupt, welche Rhythmusvarianten es gibt (Metrum) und wie man sie bestimmt? Und auf den doch einfach zu erkennenden Reim gehst du gar nicht ein.

Lyly06
Fragesteller

Ich bin in deutsch sehr gut hab nen Schnitt von 1,2. Mein Problem ist dass ich den Rhythmus nicht so gut bestimmen kann also die Betonungen setzen da ich aufgrund eines Sprachfehlers das auch bei sprechen nicht richtig mache..

Den Kreuzreim habe ich schon markiert falls du dass meinst

Lyly06
Fragesteller
@gutifragerno

bringt mir ja trotzdem nichts wenn ich es nicht kann außerdem macht das eh keiner