Gedankenstrudel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe immer noch, dass die Russen ihren Putin zeitnah in die Wüste schicken.

Ein wenig hatte ich meine Hoffnung auf die Soldatenmütter gesetzt und jetzt fand ich die Navalny-Beerdigung wichtig.

Gleichzeitig geht mir Trump ordentlich auf den Sack. Eben sah ich noch einen Bericht, über einen fanatischen Parteitag der ganz rechten Republikaner.

Beides sind Drecksäcke, die egal was sie machen immer noch frenetische Anhänger haben.

Paaaaaaulll
Fragesteller

Apropos Bericht, ich sah mir jetzt am Wochenende x-beliebige Dokus über den Krieg/über die Soldaten an. Es war kaum auszuhalten, an was das ganze auch einfach erinnert.

Realisti  03.03.2024, 11:16
@Paaaaaaulll

Stimmt.

Gleich danach kam heute Morgen noch ein Bericht über den Brexit und dessen Folgen. Sollte eigentlich Pflichtbeitrag für die AfD-Anhänger und deren Dexit-Pläne sein.

Die sind alle bekloppt. Guck sie dir an. Alles kleine Männer und Frauen in den Präsidentenämtern. Kaum einer ist größer als 175 cm und sie stellen die ganze Welt auf den Kopf: Putin, Sunak, Macron, Scholz, Meloni... Trump, Biden oder Trudeau sind alle ein Kopf größer als die.

Realisti  10.03.2024, 13:44

Danke für den *

NWT bei meiner absoluten sch*is Lehrerin

Paaaaaaulll
Fragesteller

Oh man... hört sich mies an erstmal.

WeissBrot965  03.03.2024, 10:57
@Paaaaaaulll

Exakt. Damit du es dir vorstellen kannst: Stell dir vor eine Lehrerin gibt dir 14 Aufgaben, welche nochmal Unteraufgaben haben. Es sind aber nur noch 15 bis Unterrichtsschluss. Anschliessend sagt sie der Rest Hausaufgabe.

Genau das ist meine Lehrerin ;)

Paaaaaaulll
Fragesteller
@WeissBrot965

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu thematisieren? Irgendeinen Ansprechpartner? Also nicht unbedingt deine Lehrerin mit der Du so anscheinend nicht klarkommst.

WeissBrot965  03.03.2024, 11:03
@Paaaaaaulll

Ach hm, haben 'ne Whatsapp Gruppe mit so 8 Leuten gemacht. Und so irgendwie die Aufgaben zusammengetragen. Fürs erste ist sie mir allerdings egal, da ich im 3. Trimester (schon bald) die Franze sowieso los werde. Wenn ich sie in paar Jahren nochmal habe kümmere ich mich drum.

Aber nett, dass du mir Rat gibst :)

Paaaaaaulll
Fragesteller
@WeissBrot965

Ich hoffe alles funktioniert so wie Du Dir das vorstellst! Auch dann sicherlich irgendwann mal ohne die Lehrerin!

Um 15 Uhr kommt Besuch, muss noch das Bad putzen. 😂 Mein Hund muß auch noch baden heute, der hat sich voll gekackt, der Stinker.

Paaaaaaulll
Fragesteller

Haha :-) viel Spaß heute!

Busse, Klavier und mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen