gedanken normal?

2 Antworten

Zum Teil ja. Es nennt sich Synäshetsie und ist bei jedem Menschen vorhanden. Es gab mal ein Experiment, da mussten Menschen abstrakten Bidern Lauten zuordnen, und fast bei allen dasselbe Ergebnis, .

Ich habe es manchmal, dass ich oft spazieren gehe, und dabei mir Aufnahmen anh8ren, zaB sebst diktiere Vokabeln und im Nachhinein manchma erinnere , was an welchem Ort gerade gespielt wurde

Aber das was du berichtest, scheint überdurchschnittlich zu sein- sei froh und sei stolz, es ist gut, etwas Besonderes zu haben, nicht schecht!

Das ist ne super Methode, um sich Sachen zu merken. Du kannst und machst das automatisch, andere (wie ich z.B.) müssen das lernen via Bücher oder Kurse zum Gedächtnistraining.

Echt cool! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung