Geburtstagsgeschenk für Vater finden?

3 Antworten

Besorge Zutaten für einen italienischen Abend und dann backt ihr gemeinsam eine Pizza, einen leckeren Salat und einen tollen Nachtisch. Gemeinsam kochen macht Spaß und ihr verbringt Zeit zusammen.

Oder überrasch ihn mit einem Frühstück.

Frische Brötchen, Rührei, Orangensaft und alles was aufs Brötchen passt.

da wir ihn nicht kennen ist es schwierig irgendwas vorzuschlagen. Es bringt nicht wenn ich vorschlage ihm einen guten Wein zu trinken, wenn er eher ein Biertrinker ist

Das kostbarste, was man einem Menschen schenken kann, ist seine Zeit! Unternehmt doch gemeinsam was (geht ins Kino, Theater, besucht eine Ausstellung, geht was essen...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung