Geburtstagsgeschenk für jemanden, den ich ich nicht kenne

5 Antworten

Normalerweise schenkt doch dann dein Freund etwas. Wenn du auch eine Kleinigkeit mitbringen willst, frag doch deinen Freund, worüber sich das Geburtstags"kind" freuen würde. Ansonsten tuts auch einfach eine einzelne schöne Blumem die du dann überreichst.

iMARIE
Fragesteller

Ich finde eine Kleinigkeit gehört schon dazu. Der weis selbst nicht so genau, was er ihm schenkt bzw ich hab ihn schon vor ein paar Tagen gefragt. Sollte ihn vll nochmal fragen, aber würde wahrschleinlich sagen, dass er nicht weis was ich ihm schenken kann oderso (der ist bei sowas immer etwas planlos :') )

heide2012  30.04.2015, 15:15
@iMARIE

Dann halt einen Gutschein, vonSaturn, MediaMarkt, einer Parfumerie, Kino, FastFood-Kette, Trendladen usw., Dein Freund wird ja wohl wenigstens etwas über diesen Jungen wissen.

iMARIE
Fragesteller
@heide2012

Also ich habe ihn gefragt... Seine Mum kümmert sich um sein Geschenk und zu mir sagt er 'sei kreativ' also naja.. hätte ihm vll eine CD geschenkt. Aber ich weiß nicht was der hört und mein Freund auch nicht, also bleib ich mal bei einem kleinem Süßigkeitenpaket oder nem Gutschein... Das Problem ist, dass er schon ein großes Süßigkeitenpaket bekommt :/

Das ist nicht ganz einfach, aber schenke doch einfach so etwas:

- Parfum/Set

- After Shave

- Kinogutschein

- Naschkorb

- Neuste CD/DVD

- Verschiedene Falschen Bier

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Leg mit Deinem Freund zusammen .. ist doch das einfachste. Ansonsten.. vielleicht nen Kinogutschein oder so. Was willst Du denn ausgeben?

iMARIE
Fragesteller

bis zu 15€, eher 10. Der weis selbst nicht so, was er ihm schenken könnte, wobei ich glaub, dass er schon ein Geschenk hat.

diePest  30.04.2015, 15:28
@iMARIE

Hat er so irgendwelche Hobbies.. Lieblingsvereine? Davon was.. ne Tasse mit Süßkram drin oder so? Wie gesagt, ich mag Gutscheine .. Kino, Media .. kann man ja nett verpacken.

Süßes vielleicht? Ich meine, jemandem, den man nicht kennt, kann man nichts Großes schenken, aber als Kleinigkeit einige Süßigkeiten wären gut, denke ich. :)

iMARIE
Fragesteller

Ich glaube das mache ich!

Gutschein vom MediaMarkt, Saturn o.ä.