Geburtstagsgeschenk?
Hey, ich bin schon seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, und er hat bald Geburtstag. Nur gehen mir langsam die Geschenkideen aus. Außerdem wünscht er sich eher immer nichts materielles, sondern gemeinsame Zeit, also ein Gutschein für die Therme, Klettern gehen usw, was das ganze nochmal schwieriger macht. Die ganzen klassischen Sachen hab ich eigentlich schon durch, neben dem schon genannten waren wir auch schon im Planetarium, Kartfahren, Keramik bemalen und noch paar Sachen.
Ich bin jetzt echt ein bisschen ratlos was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte. Meine einzigen Ideen sind aktuell Bowlen, ein escape room oder eine Sommerrodelbahn, aber ich bin von nichts so richtig überzeugt.
Habt ihr Ideen?
Danke und liebe Grüße
5 Antworten
Schenk ihm ein Liebeswochenende in einem Romantik Hotel. Sowas kommt immer gut an....und wenn es ihm richtig gefällt...kannst Du ihm das jedes Jahr schenken.
Dann schenk ihn doch ein schönes Abendessen zu zweit als Gutschein und für die persönliche Note irgendein Fotogeschenk. Handyhülle mit deinem Bild oder eine Tasse mit eurem Bild drauf und darein tust du noch was Süßes. Es gibt natürlich noch zisch andere Fotogeschenke. Duschbad mit deinen Bild drauf oder Seifenspender.
LG
Kennst du Candle light Konzerte? Gibt es in allen Großstädten, finde ich persönlich sehr schön als Pärchenausflug. Ansonsten Freizeitpark? Städtetrip? Oder eine Alpakatour? :D
ein gemeinsames Wochenende in einem Wellnesshotel
für ihn kochen
Restaurantbesuch
ein schönes Hemd
T - shirt