Geburtstagseinlandung wird irgendwie ignoriert?

3 Antworten

Die Frage ist wieso du die Eltern fragst. Deine Tochter sollte die Freunde einladen und die Freunde klären das dann mit ihren Eltern ab. Kann nämlich sein, dass die Eltern das verpeilt haben. Ältere Menschen haben es nicht so mit dem chatten. Deshalb wäre die beste Lösung, dass deine Tochter die Kinder direkt mal fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bibia1981
Fragesteller

Sie ist noch nicht so alt, um es selber mit den Freunden zu klären.

Frag einfach ob das Kind kommt oder nicht. Bitte bis Tag x bescheid sagen.

In dem Fall hätte ich einfach nachgefragt.

"Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, ob du mir sagen kannst ob dein Kind an dem Tag kommen kann/möchte? Dann kann ich besser planen, lieben Dank!"