Geburtstags Ideen für Teens?

DeernVomDienst  07.04.2023, 12:34

Männlein oder Weiblein ? Wieviel Platz, welche Räumlichkeiten hast du zur Verfügung, wieviel Geld kannst du aufbringen oder gar keines ? Wieviele Gäste ?

Icyme
Fragesteller

Ich bin weiblich habe ein Haus mit vielen Räumen . ich denke wir können schon ca 100-150€ aufbringen. Ich denke ich lade ca 5 Personen ein da mein kleiner Bruder (1J)noch da ist 😬

2 Antworten

Vielleicht so eine Art Schlafanzug-Party, mit Matratzenlager, Luftmatratzen und Schlafsäcken.....also so, dass die Gäste über Nacht bleiben.

Vor Mitternacht dann einen Gruselfilm schauen, ein Mitternachts-Snack anbieten, Piccolini-Pizza oder ein Süppchen...gemütlich rumschlampen...😂

Die Gäste können ja auch erst später kommen und ihr haut euch mal die Nacht um die Ohren....Vampir-Film...was weiß ich...oder ist das Babykram? 😆

Heyy:)

Ihr könnt einen Film schauen, dazu Chips, etwas leckeres essen und Wahrheit oder Pflicht spielen. Das mache ich häufig😂.