Was kann man an seinem 14 Geburtstag mit Freunden machen?(Mädchen)?

3 Antworten

Hallo Aleia5,

also nur Kino wäre nicht nur Schade, wenn nichts laufen würde, ihr könntet euch halt auch einfach fast gar nicht unterhalten 😅.

Spontane Ideen:

- Picknick

- Girls Night (Übernachtungsparty mit Snacks, Pizza bestellen, Spiele, Filme, Peel Off Masken ...)

- Falls es unbedingt Kino sein sollte, geht doch vorher in ein Burgerking oder so und dann im Anschluss ins Kino (oder umgekehrt). Dann könntet Ihr euch wenigstens noch unterhalten und etwas unternehmen.😆

- Schwimmbad (?) Weiß nicht wie das Wetter in nächster Zeit wird, wenn dann auf jeden Fall in einem Hallenbad, es sei denn Ihr mögt diese kalte Atmosphäre draußen XD

- Escape Rooms

- Neon Minigolf

- Eis Essen gehen/ generell Essen gehen

Das wäre jetzt das, was mir spontan einfallen würde. Oder frag einfach mal die Anderen, worauf sie Lust hätten, falls es dir egal wäre und du dich nach den Anderen richten möchtest.

Wichtig ist einfach, dass es Dir gefällt und zusagt, es ist ja schließlich Dein Geburtstag. 😊

Liebe Grüße,

NatureOwl07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aleia5
Fragesteller

Ich werde auf jeden Fall Mal die anderen Fragen!

Danke für deine Ideen 👍

Mit 14 muss man ja nicht unbedingt ein "Kinderprogramm" machen. Würde einfach mit ihnen in der Stadt gehen, zu nem See fahren, Serienmarathon machen oder sowas in der Art

Aleia5
Fragesteller

Ja "Kinderprogramm" ist dann echt nicht mehr so toll,das stimmt!

Danke für deine Ideen 👍

  • Party & Saufen (werden vlt. Auch ältere dabei sein)
  • Schwimmen
  • Freizeitpark
  • Bowlen
  • Bouldern
  • Wasserski
  • Lasertech
  • Escape Room (langweilig meiner Meinung nach)
  • Grillen
  • Zelten
  • Zusammen abhängen (draußen)
  • Sachen kombinieren
Aleia5
Fragesteller

Danke für deine Ideen👍