Was kann ich (14) meinem festen Freund zum 14 Geburtstag schenken?

6 Antworten

Am besten fragst du ihn. Sonst schenk ihm ein cooles armband oder eine kette. Oder was auch gut ankommt sind freundschafts-mode z.b. Freunschaftskette oder so ;) oder du machst eine dvd auf der du schöne momente (Fotos) drauf spielst und die ihm dann schenkst ;D Hab ich meiner Freundin auch gemacht und sie fand es super süß :D

LG Nico

Das mit der DVD ist echt eine süße Idee... würde glaube ich jedem Mädchen gefallen;)

Schlüsselanhänger mit Foto von dir drin,Schneekugel mit Herzchenschnee mit Foto von Dir drin.Schneekugel 3,95 Euro bei Ernstings.Fototasse mit Foto, gibts bei erster Bestellung im Internet Fotoshop oftmals kostenlos!

hm... macht er irg hobby wozu du ihm was schenken kannst oder wie z.bsp. bei fußball mit ihm zu nem fußballspiel gehen

wie wärs mit einem romantischem abendessen, du kochst für ihn oder so ;) oder frag ihn einfach mal, ob er einen wunsch hat ;)

Es kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seit ..

fast 3 Monate