Geburtstag von freundin meines bruders vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nie zu spät. Kaufe ihr was schönes (Bruder fragen). Gehe hin und sage ihr das genau wie hier geschrieben. Ich glaube nicht das sie sauer ist weil die es sicher merkt das du ein richtig schlechtes Gewissen hast und es dir leid tut.

Drüber hinweggehen wäre viel schlimmer. Gehört auch schon was dazu es zu sagen. Jeder macht das nicht. Dein Bruder hat dir auch nicht einen Hinweis gegeben, und du hast nicht gefragt. Passiert nicht nochmal. Wird aber bei vielen schon vorgekommen sein