Geburtstag und keine Idee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MySketchbook, das kenne ich gut! Hier ein paar Vorschläge, die dir vielleicht gefallen könnten:

• Eine coole Instax Sofortbildkamera, perfekt, um Erinnerungen festzuhalten.
  • Ein schönes Bullet Journal oder Handlettering-Set, ideal, wenn du kreativ bist.
  • Ein gemütlicher Sitzsack oder LED-Lichterketten, um dein Zimmer aufzuhübschen.
  • Kabellose Kopfhörer, toll für Musik und Hörbücher.
  • Gutscheine für einen gemeinsamen Shopping-Tag mit Freundinnen, macht Spaß und ist gleichzeitig ein Erlebnis.

Falls du noch mehr Inspiration brauchst, findest du hier viele weitere coole Geschenkideen speziell für 13-Jährige: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen-zum-13-geburtstag/

Es ist schwer, das zu beurteilen, wenn man dich so überhaupt nicht kennt. Was sind denn deine Neigungen / Hobbys / Interessen? Wenn du selbst keine zündende Idee hast, scheinst du ja entweder alles zu besitzen was du brauchst, oder nicht so ein materialistischer Mensch zu sein (was toll ist). Dann wünsche dir doch vielleicht etwas, das einen geliebten Menschen dazu bewegt, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Konzertkarten, einen Gutschein für eine Sportart oder einen gemeinsamen Urlaub?

MySketchbook 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 15:42

Danke für deine Rückmeldung! Ich finde deine Ideen richtig gut! Werde mir so etwas in der Richtung einfallen lassen. Danke (:

strandlaeufer49  16.03.2025, 15:45
@MySketchbook

Gern geschehen. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du einen tollen Einfall hast und letztenendes auch bekommst, was du dir wünschst.
Halt mich gern auf dem Laufenden. LG

Dann machs doch einfach: Lass dir einen Gutschein schenken. Amazon oder Wunschgutscheine wo es mehrere Läden zur Auswahl gibt. Dann kannst du selbst entscheiden. Ist besser als sich schnell irgendwas zu wünschen, was du eigentlich gar nicht willst