Geburtstag in der Sauna?

11 Antworten

Musst du entscheiden, ob das für dich in Ordnung ist. Ich meine, grundsätzlich geht er ja wahrscheinlich gerne in die Sauna, wenn er da den Geburtstag feiern will. Und da sieht er dann wohl eh immer nackte Frauen. Gehst du nicht mit? Wenn doch merkst du ja eh, wie die da miteinander umgehen und ob es ein Problem gibt oder nicht. Wenn nicht, kennst du die Freundinnen denn? Wenn ja kannst du ja ein bisschen einschätzen, wie die so drauf sind und ob das irgendwie bedenklich ist, wie die miteinander umgehen oderso.

Gesellschaftlich und gesetzlich ist es nicht verboten. Alle müssen natürlich gesund sein und sich an die Saunaregeln halten. Da gehen Leute zum entspannen hin. Laut grölen und mehr als 1 mal Gebrutstagslieder singen sollte man aus Rücksicht unterlassen. Sonst ist doch alles paletti. Von mir aus darf er.

Eine Saunaanlage mit Wellnessbereich dient der Entspannung. Menschen wollen dort ihre Ruhe haben. Ihr könnt das gemeinsam tun. Wenn dein Freund das als Geburtstag so erleben möchte, kann er alle dazu einladen. Dagegen spricht nichts. Als eine Feier würde ich das bloß nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Wenn du damit keine Probleme hast, dann spricht ja nix dagegen. Eine richtige Feier wird das nicht werden, da Sauna eher ein Ort der Ruhe ist. Aber das kann man ja danach noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie muss man sich das vorstellen "in der Sauna feiern" ? Normalerweise geht das nicht und man kann ja auch nicht stundenlang da drin sitzen. Oder hat er die Sauna komplett für sich gemietet dann ?

Bist DU denn nicht eingeladen ?