Geburtstag im Schwimmbad mit Periode?

8 Antworten

Das hättest Du früher entscheiden sollen! Mit neu gekauften Schuhen geht man auch nicht auf große Wanderung, man trägt sie erst ein. Wenn die Blutung so stark ist, dass Du einen Auslaufschutz brauchst, musst Du wohl herumsitzen; es wäre Dir sicher unangenehmer, wenn andere die Flecken an Deiner Kleidung bemerkten, auch wenn es natürlich wäre.

Ohne Tampon geht es schlecht. Außer Du bleibst angezogen mit Binde draußen sitzen, was aber nicht so toll ist. Du solltest die kleinste Tampongröße nehmen. Dann genau nach Anleitung einführen, dann kann nichts schief gehen.

Ich habe von Anfang an seit ich meine Periode hatte nur Tampons genommen. Lies dir doch die Beschreibung durch das Jungfernhäutchen bleibt unverletzt! Das ist also überhaupt nicht schlimm. Als kleinen Tipp noch: Zieh dann eine schwarze Bikinihose vielleicht an und eine die eng sitzt, sonst könnte das Bändchen mal raus schauen. Ist mir schon öfters passiert, weil das Höschen so locker war:D

An alle mädels... Schwimmen bei starker periode?

Hey Mädels! vielleicht hat die eine oder andere das problem auch... Ich habe zur zeit eine relativ starke periode, bin aber in zwei tagen bei einem geburtstag im schwimmbad, bei dem ich sehr gerne auch schwimmen würde. Da ich meine periode erst zum zweiten mal habe nehme ich normalerweise nur die mini tampons von ob und zur sicherheit zusätzlich eine binde. Das tampon muss ich alle 1-2 stunden wechseln. Habt ihr Tipps welche Tampons gut zum schwimmen sind ( können auch größer sein ) und habt ihr selber erfahrungen gemacht? Ich würde mich riesig über tipps und hilfe freuen!

Allerliebste Grüße, flowers724 ✨

...zur Frage

binde im schwimmbad anziehen oke?!

meine mutter hat gemeint ich soll einfach ne binde anziehen un noch ne badeshorts über meinen bikini weil die tampons die wir zuhause haben zu groß für mich sind und wir keine kaufen können weil das geschäfft wegen umbau geschlossen hat. is es okey wenn ich eine bide im schwimmbad anziehe? also wird da nix passieren??

...zur Frage

Ohne Periode Tampons tragen?

hey wir wollen am wochenende ins schwimmbad gehen, ich werde dann höchst warscheinlich meine tage bekommen (habe schon bauchschmerzen) aber wenn ich die periode dann noch nicht habe wollte ich zur not tampons tragen. Weil das ist so ein termalbad, ist das okay?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Vater erklären, dass ich nicht ins Schwimmbad gehen kann?

Mein Familie möchte heute mit mir ins Schwimmbad, aber ich kann nicht wegen meiner Periode. Er versucht mich zu überreden. Ich habe schon gesagt, dass ich ganz viele Hausaufgaben hab! Die Blutungen sind sehr stark und Tampons darf ich nicht benutzen!

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Man spürt die Binde im Schritt, normal?

Hey, ich habe momentan meine Periode und ich benutzte Always Ultra Normal mit Flügeln. Ich spüre die Binde oft im Schritt, also nicht das Blut sondern die Binde. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Ich möchte keine Tampons verwenden! :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?