geburtstag geschenk für freund?

guteAntwort142  22.06.2023, 06:42

Was macht er denn beruflich? Studiert er noch? Was hat er für Hobbies? lg :)

laraxx617
Fragesteller

er arbeitete

4 Antworten

Na schenke ihm halt ein hübsch verpackte Freundin, zieh dir eine schöne Unterwäsche an, vielleich rot mit Spitze, eine schöne Bluse, eine sehr kurzen Rock und eine tolle schwarze Strumpfhose dazu (vielleicht wenn du willst eine Netzstrumpfhose und Ballerinas, und sag ihm das er sich beim auspacken seines Geschenkes ruhig viel Zeit lassen dürfe und das Geschenk ihm gerne Freude bereiten würde.

Rony86  21.06.2023, 10:07

gute Idee

Moggi65  21.06.2023, 10:08
@Rony86

Ich hab es schon mal gemacht, für einen Freund (kein fester)

Rony86  21.06.2023, 10:09

du bist wnderbar

Nach 6 Monaten sollte man eigentlich wissen, worüber sich der Partner freuen würde. Sich Tips zu holen bei Leuten, die ihn gar nicht kennen, könnte peinlich enden.

Ich finde den Wert erstmal viel zu hoch.

vllt fotogeschenke

Du könntest ihm etwas persönliches schenken, das freut die meisten immer. Z.B. einen Liebesbrief schreiben, ein Fotobuch gestalten oder ein Geschenk, dass mit seinem Hobby zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung