Geburtstag Feiern im November?

2 Antworten

Hallo Leonie20006,

hier sind ein paar Ideen:

  • Spieleabend
  • Karaoke
  • Ins Kino gehen
  • Schnitzeljagd
  • Challenges
  • Filmabend
  • Einfach ein bisschen plaudern, die Zeit mit den Freunden genießen, Geschenke auspacken
  • Eine öffentliche Einrichtung besuchen (Museum, shoppen gehen, ...)

Und falls das Wetter doch noch mitspielen sollte:

  • Grillparty
  • Freizeitpark

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Man kann auch bei sich daheim Party machen . Wenn du Glück hast ist es im November noch mild 10 bis 15 Grad. Herbst und Winter werden milder auch. Ich wünschte selbst ich wäre im November geboren bin aber leider im Juni Geboren. Grund ich bevorzuge das kälte Klima/Jahreszeit.