Geburtstag?

13 Antworten

Heey :)

18.12.2006 😆

VG, Julian

Thinkium14
Fragesteller

Dankesehr für die Info… teil ich aber leider nich mit dir, sry

Also ich habe am komischsten Tag Geburtstag nämlich am 1.4.

Ich finde es ihrgentwie lustig

twzf2ugbvew  22.04.2024, 07:49

Also jetzt lüge doch net.🥹🤣

Bisciutluna  22.04.2024, 08:02

Warum sollte ich lügen

Am 23.06.! Die Chance steht mathematisch 1:365😁! Auch wenn es Monate gibt, an denen mehr Menschen geboren werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thinkium14
Fragesteller

Sind sie sie zwar nicht, aber leider muss ich dich enttäuschen😔 sind kein Match, sry

Thinkium14
Fragesteller
@Sven9105881

Die Chance war vorhanden, dass Universum hat sie nur nicht ergriffen🤣

Holy Shit… mir fällt jetzt erst ein wie deep des war… Copyright ©️:Thinkium14 🤣