Wann habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mai oder Juni 22%
November oder Dezember 22%
Juli oder August 20%
März oder April 18%
Januar oder Februar 9%
September oder Oktober 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
November oder Dezember

Kann ich aber nichts für. Als Kind blöd. Kann man nicht ganz so viel machen. War trotzdem immer klasse. Geschenke verteilter sind auch praktischer. Da haben 2 definitiv nicht nachgedacht :-)

Wenigstens nicht 24. oder 31. Kenne da je 1. Ganz dumm. Gerade der zu Silvester wird abends besucht, vorher, nachher oder die bleiben den ganzen Abend. Bekam ein Geburtstagsgeschenk von uns, feiern ihn, aber woanders. Haben richtig was aufgefahren. So happy war der selten da er von vorne bis hinten bedient wurde:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Januar oder Februar

Am 18. Februar 2013 :)

November oder Dezember

Heyy 😊

Ich habe im November Geburtstag.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Mai oder Juni

Bin ein Maikäfer. :)

September oder Oktober

Hiii,

Ich habe am 7.Oktober Geburtstag.🫶🏻🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
LJK13
Fragesteller

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum stalkst du mein Profil?

MaikeHamster  05.09.2023, 16:55
@LJK13

Häää...ich stalke dein Profil doch gar nd..hab nur deine frage hier beantwortet🤷‍♀️🤷‍♀️