Geburtsgeschenk für 18 jährige Jungs?

2 Antworten

Je nachdem was so seine Hobbys sind. Wenn er z.B. einen Film oder Serie sehr gerne schaut, kannst du ihm Merch davon schenken. (eine Figur oder Pullis oder sowas). Das selbe auch wenn er eine Musikgruppe sehr mag.

Wenn du lieber etwas selber machen willst, kannst du ein schönes Bild einer Landschaft (oder irgendwas anderes) auf eine Leinwand malen. Oder du kannst auf Pinterest nach süßen Geschenken suchen. (kleiner Tipp: auf TikTok gibt es einige gute anleitungen).

Julian9480
Fragesteller

Er geht gerne auf Partys und fährt gerne Traktor